ICS. Internationales Congresscenter Stuttgart

Gewinnerstatements

Wir sind sehr stolz darauf, dass die Arbeit, die in unserem Projekt steckt, nicht nur durch die Rossmann Kunden - über entsprechende Umsatz- und Marktanteilzuwächse - sondern auch von der hochkarätig besetzten Jury des ECR Award anerkannt wurde!

Rainer Bock; Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH, Leiter Category Management
Angela Gerhardt, Dirk Rossmann GmbH, Category Managerin

 

Der Gewinn des ECR Award dient uns als Ansporn, unser Engagement in Kooperationen mit unseren Handelspartnern entlang der gesamten Wertschöpfungskette fortzuführen!

Bertold Ruffler; Nestlé Deutschland AG; Head of Standards & Processes

 

Der Preis verhilft zur Sichtbarkeit und Akzeptanz dafür, dass Ideen nur in Kooperation mit dem Geschäftspartner und standardisierten Werkzeugen erfolgreich umzusetzen sind.

Jörg Sandlöhken, REWE-Informations-Systeme GmbH, Funktionsbereichsleiter Research & Standards